Asbestentsorgung von Gebäuden und Gebäudeteilen

Asbest stellt ein Entsorgungsproblem dar…

doch nicht für uns!

Logo-Effizient-Köln-Erftstadt-Gebäudereinigung-Reinigung-Fassade-Fassadenreinigung-Graffitientfernung-Graffiti-Entfernung-Teppichreinigung-Polsterreinigung-Teppich-Polster-Industriereinigung-Industrie-Wartung-Glasreinigung-Glas-Fenster-Asbestentsorgung-Tauben-Schädlingsbekämpfung-Beratung-Bau-Desinfektion-Winterdienst


Asbest wurde eine Zeit als „Wundermittel“ genutzt, da es hervorragend isoliert, eine große Festigkeit besitzt und gegen alle möglichen Außeneinwirkungen beständig ist.
Dadurch war Asbest in der Industrie sehr beliebt und wurde oft genutzt. Doch mittlerweile sind die Gesundheitsgefahren von Asbest bekannt. Daher ist es in vielen Ländern, unter anderem in der gesamten EU, verboten und muss nach und nach entsorgt werden. Wir bieten ihnen diese Asbestentsorgung an!


Aber wohin mit den ganzen Asbestabfällen?
Darum kümmern wir uns! Wir von effizient! transportieren ihre Asbestabfälle und sorgen für eine gefahrlose und umweltgerechte Entsorgung. Versprochen!

Unsere Leistungen in der Asbestentsorgung:

  • Beseitigung der Asbestabfälle
  • Abholung der Asbestabfälle
  • Transport der Asbestabfälle
  • Entsorgung der Asbestabfälle
Denn wir sind effizient!