Über uns

Professionell, sauber, gründlich, erfahren, zuverlässig, aber vor allem effizient seit 1995!

Logo-Effizient-Köln-Erftstadt-Gebäudereinigung-Reinigung-Fassade-Fassadenreinigung-Graffitientfernung-Graffiti-Entfernung-Teppichreinigung-Polsterreinigung-Teppich-Polster-Industriereinigung-Industrie-Wartung-Glasreinigung-Glas-Fenster-Asbestentsorgung-Tauben-Schädlingsbekämpfung-Beratung-Bau-Desinfektion-Winterdienst

Wir sind seit Jahrzehnten als zuverlässige Gebäudereinigung bekannt und blicken mit stolz auf eine Vielzahl von begeisterten Kunden!

Die effizient! Industrie- und Fassadenreinigung ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit reichlich Erfahrung. Unsere Hauptschwerpunkte liegen auf der Fassadenreinigung, Graffitientfernung, Industriereinigung und Asbestentsorgung mit denen wir hunderte Kunden begeistert haben.

Wir sind sowohl in der Lage größere Flächen zu reinigen, übernehmen aber auch gerne kleinere Aufgaben. Zusammen als Team beraten und richten wir uns individuell nach ihren Wünschen.

Unser zuverlässiges, erfahrenes und geschultes Personal sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ihrer Aufträge. Natürlich halten wir uns an alle Richtlinien der Gebäudereinigung und nutzen nur umweltgerechte Materialien, da wir für eine nachhaltige Zukunft stehen.

Selbstverständlich garantieren wir von effizient! ihnen eine sachgerechte und effiziente Abwicklung und sind erst fertig, wenn alles nach ihren Wünschen erledigt wurde!

Unsere Leistungen:

  • Fassadenreinigung
  • Laser Technik
  • Hochdruckreinigung
  • Graffiti Entfernung
  • Industriereinigung
  • Niederdruck Sandstrahlen
Denn wir sind effizient!